CASEFILM ANSCHAUEN
Resultate
86,5 Mio.
235 Mio.
106 x
680 %
- 11 Jahre
18 Leben
Potenzielle Reichweite
Impressions
Mehr Produktbestellungen
Mehr Spender-Registrierungen
Durchschn. Registrierungsalter
Bisher gerettet und steigend
Wir starteten die Idee am Weltkinderkrebstag mit der Hilfe von über 100 deutschen Key Influencer:innen, darunter: Gamer, Musiker, Beauty-Vlogger, Prominente und Sportstars. Sie wurden aufgefordert, ein Foto des Life Lolli auf ihrer Zunge mit dem Hashtag #lifelolli zu machen, um die Bewegung zu starten.
Die Kampagne wurde durch verschiedene Medien wie TV, Print, OOH, Event und digitale Anzeigen großzügig unterstützt. Alles führte auf unsere Website, wo ein Life Lolli noch immer kostenlos bestellt werden kann.
Selbst in ausgesuchten Geschäften im ganzen Land ist Life Lolli zu finden. Damit wurde ein völlig neuer Kanal geschaffen, um mehr Stammzellspender zu rekrutieren.
So spendeten die Menschen nicht nur ihre DNA, sondern auch ihr Bild in den sozialen Medien mit dem Hashtag #lifelolli. Dadurch entstand ein Kreislauf, der die Reichweite der Kampagne vergrößerte, da jeder bestellte Lolli noch mehr Bestellungen generierte.