Unite around the Table

Über das Glück
am Familientisch.

Heim und Zusammenhalt sind seit jeher von zentraler Bedeutung für die Marke Dr. Oetker. Und diese Werte wurden während der Pandemie auf die Probe gestellt. Doch während Corona drohte, uns einander zu entfremden, gingen wir vereinter und stärker daraus hervor.

Diese Idee ist eine Liebeserklärung an all die Familien, die jeden Tag auf ein paar Quadratmetern ihre Welt zusammenhielten. Es war sicherlich nicht einfach, aber wir haben es mit dem Wissen getan, dass der bescheidene Tisch der eine Ort ist, der uns immer ein wenig näher zusammenbringt. Die Kampagne wurde in 13 Ländern über TV und soziale Medien ausgestrahlt.

CASEFILM ANSCHAUEN

Bringt spielend leicht alle an den Tisch.

Zur Zeit verbringen Familien mehr Zeit miteinander, aber das bringt sie einander nicht unbedingt näher. Deshalb bringt Dr. Oetker etwas Neues auf den Tisch: Die Ofenfrische "Family Tablecloth". Diese Tischdecke regt Familien auf spielerische Art und Weise zur Interaktion an und bringt sie nicht nur an einen Tisch, sondern auch näher zusammen.

oetker-around-the-table-kids_1-1

Casefilm anschauen

Spaß für alle Altersgruppen.

Wir haben eine lustige und faszinierende illustrierte Welt geschaffen – voller verschiedener Spiele und Aktivitäten für die Familie. Die Tischdecke lädt zum gemeinsamen Entdecken, Rätseln, Lesen und Malen ein. Die erste, limitierte Auflage der Familientischdecke wurde über die sozialen Medien verlost. Das hat Familien ziemlich begeistert und den glücklichen Gewinnern mehr wertvolle, spielerische Zeit miteinander beschert.

tischdecke-cover_16-9
tischdecke-4-5
tischdecke-1-1
tischdecke_16-9
Hello
we
are
We champion
great work
that works
great.