Die Romantik des Ristorante

Liebe auf den ersten Biss: eine 35-jährige Erfolgsgeschichte.

Wir schätzen uns glücklich, seit den frühen 1980er Jahren zum internationalen Erfolg der Marke Ristorante beizutragen. Dabei haben wir uns eines emotionalen Grundgedankens bedient und die Marke so gleichermaßen unverwechselbar und attraktiv gemacht. Obwohl sich die Geschichten im Lauf der Zeit verändert haben, sind wir der Idee eines besonderen Moments wie in einem italienischen Restaurant treu geblieben. Unsere Ristorante-Kommunikation wurde mit einem silbernen Evergreen Effie für 30 Jahre erfolgreiche Kommunikation ausgezeichnet. Hier ist nur eine Auswahl der Arbeiten, auf die wir stolz sind.

FILM ANSCHAUEN

Man muss nicht zusammen sein, um sich nahe zu sein.

Ristorante war schon immer eine Marke voller Liebe und Romantik. Als aber die Pandemie uns erreichte, mussten wir die Idee der Zweisamkeit schnell anpassen, um dem "New Normal" gerecht zu werden.

FILM ANSCHAUEN

Content zum Anbeißen.

Die Markenplattform bietet endlose Möglichkeiten für einfachen und tagesaktuellen Social Content. Zum Valentinstag kreierten wir eine Reihe von Flirt-Botschaften auf Pizzatellern, die die Fans mit ihren Liebsten teilten.

Hello
we
are
We champion
great work
that works
great.